Herzlich Willkommen bei Deinem Ver­sicherungs­makler!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Als junger und unabhängiger Ver­sicherungs­makler ist es meine Leidenschaft, nicht nur Versicherungen anzubieten, sondern auch echte Lösungen für Deine individuellen Bedürfnisse zu schaffen.

Dich erwartet eine langfristige Zusammenarbeit mit regelmäßiger Überprüfung Deiner Verträge, da ich weder anbieter- noch produktgebunden bin.

Allerdings findest Du hier nicht nur eine vielfältige Auswahl an Versicherungsprodukten, sondern auch einen Partner, der sich persönlich und ganzheitlich um Deine finanzielle Absicherung kümmert.

Darüber hinaus kannst Du mit einer Beitragsersparnis von bis zu 40% rechnen, ohne Versicherungsleistungen einzubüßen.

Vielen Dank, dass Du hier bist. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!🛡️

JETZT KOSTENLOS BERATEN LASSEN  

GESPRÄCH VEREINBAREN   


Herzlich Willkommen bei Deinem Ver­sicherungs­makler!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Als junger und unabhängiger Ver­sicherungs­makler ist es meine Leidenschaft, nicht nur Versicherungen anzubieten, sondern auch echte Lösungen für Deine individuellen Bedürfnisse zu schaffen.

Dich erwartet eine langfristige Zusammenarbeit mit regelmäßiger Überprüfung Deiner Verträge, da ich weder anbieter- noch produktgebunden bin.

Allerdings findest Du hier nicht nur eine vielfältige Auswahl an Versicherungsprodukten, sondern auch einen Partner, der sich persönlich und ganzheitlich um Deine finanzielle Absicherung kümmert.

Darüber hinaus kannst Du mit einer Beitragsersparnis von bis zu 40% rechnen, ohne Versicherungsleistungen einzubüßen.

Vielen Dank, dass Du hier bist. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit! 🛡️

JETZT KOSTENLOS BERATEN LASSEN  

GESPRÄCH VEREINBAREN   


130+ Versicherungsgesellschaften

Allianz
AXA
Die Bayerische
Dialog
HanseMerkur
KRAVAG
ADCURI
Alte Leipziger
Alte Oldenburger
Baloise
Condor
DBV
DELA
Die Haftpflichtkasse
Docura
Domcura
Itzehoer
Konzept & Marketing
Adam Riese
Ammerländer Versicherung
andsafe
ARAG
Barmenia
Die Dortmunder
DMB Rechtsschutz
Gothaer
InterRisk
LV 1871
Nürnberger
R+V
Signal Iduna
Stuttgarter
Uelzener
Waldenburger
NV-Versicherungen

+50 Google TOP-Bewertungen

5.0
5
43

Nico Ulrich ist super engagiert und macht eine mega gute Arbeit. Selten findet man heutzutage noch jemanden, der so freundlich und kompetent seine Dienstleistung erbringt. Ich mache alle Versicherungen mit Herrn Ulrich, weil ich da deutlich bessere Preise bekomme, als wenn ich selbst in irgendwelche... mehr ]

Lightning McQueen am 30.01.2024

Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten! mehr ]

Marion Feist am 30.01.2024

Freundliche, unkomplizierte , kompetente Beratung und eine schnelle Ausführung. Sehr zufrieden. mehr ]

Kim Kositzky am 29.01.2024

DEINE VORTEILE

Unabhängige Beratung:

Als unabhängiger Ver­sicherungs­makler stehe ich auf Deiner Seite. Mein Fokus liegt darauf, Dir die besten Versicherungslösungen anzubieten, ohne an ein bestimmtes Unternehmen gebunden zu sein.

Zeitersparnis:

Durch die Übernahme von Rückfragen, Vergleichen und Vertragsänderungen spare ich Dir  wertvolle Zeit. Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich den Markt durchsuche, um die optimalen Versicherungsoptionen für Deine individuellen Bedürfnisse zu finden.

Kostenlose Zusammenarbeit:

Du erhältst Zugang zu Fachkenntnissen und Erfahrungen eines Versicherungsexperten, ohne dafür zahlen zu müssen. Bei der erfolgreichen Vermittlung einer Versicherung bekomme ich eine Provision von der Versicherungsgesellschaft. 

Umfassende Auswahl:

Dank meiner Zusammenarbeit mit über 130 Versicherungsgesellschaften habe ich umfangreiche Auswahl an Versicherungangeboten. Das bedeutet, Du hast die Wahl und wir können ein Angebot finden, das perfekt zu Dir passt.

Hilfe im Schadensfall:

Im Falle eines Schadens oder einer versicherten Situation bin ich für Dich da. Ich agiere als Dein Ver­sicherungs­makler gegenüber der Versicherungsgesellschaft, um sicherzustellen, dass Deine Ansprüche reibungslos abgewickelt werden.

Langfristige Partnerschaft:

Ich biete nicht nur einmalige Beratung, sondern strebe eine langfristige Partnerschaft an. Ich überprüfe regelmäßig Deine Versicherungssituation und passe sie bei Bedarf an, um sicherzustellen, dass Du stets optimal geschützt sind.

GESPRÄCH VEREINBAREN    


Arbeitskraft

Berufsunfähigkeitsversicherung

Dienstunfähigkeitsversicherung

Grundfähigkeitsversicherung

Unfall­ver­si­che­rung

 

Alters­vorsorge

ETF Rentenversicherung 

Fondsgebundene Rente

Betriebliche Alters­vorsorge

Rürup Rente / Basisrente 

 

Gesundheit

Private Kranken­ver­si­che­rung

Kranken­zusatz­ver­si­che­rung 

Auslandskrankenversicherung 

Risiko­lebens­ver­si­che­rung

 

Haus & Wohnen

Wohngebäudeversicherung

Haus­rat­ver­si­che­rung

Photovoltaik

Bauversicherung 

Sachversicherungen

Privathaftpflicht

Rechtsschutz 

Tierkrankenversicherung

Photovoltaik 

 

KFZ

Auto Versicherung 

Motorrad Versicherung 

LKW / Anhänger 

E-Bike / E-Scooter 

Firmen / Gewerblich

Gebäudeversicherung

Betriebshaftpflicht 

Inventarversicherung

Firmenrechtsschutz 

 

 

Kontakt

Mobil: 0151 568 440 39

E-Mail: nico.ulrich@n-vk.de

GESPRÄCH VEREINBAREN   


Finanz- und Versicherungs-News

Rotstift der Regierung gefährdet ganzheitliche Gesundheitsversorgung

Rotstift der Regierung gefährdet ganzheitliche GesundheitsversorgungUm die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) wieder auf finanziell stabilere Beine zu stellen, streicht Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbauch den Leistungskatalog weiter zusammen. Kürzlich wurde der Plan bekannt, dass homöopathische Behandlungen künftig nicht mehr von den Krankenkassen bezahlt werden dürften. Der Minister sehe darin keinen belegbaren Nutzen. Das wird viele Menschen, die alternative Heilmethoden in ihrer Gesundheitsversorgung ber...mehr ]

Ausfalldeckung – wichtiger Baustein in jeder Privathaftpflicht

Ausfalldeckung – wichtiger Baustein in jeder PrivathaftpflichtFür viele Menschen gehört die private Haft­pflichtversicherung fest zum Absicherungskonzept der ganzen Familie. Gut so, denn gegen einen geringen Jahresbeitrag – in der Regel deutlich unter 100 Euro – lassen sich kleine und große Missgeschicke gegenüber Dritten in Millionenhöhe absichern. Hinzu kommen, je nach Tarif, Leistungen zum Beispiel bei Schlüsselverlust (Beruf & Privat), ehrenamtlichen Tätigkeiten oder Schäden durch Internetnu...mehr ]

Einkommenssicherheit bis zur Rente?!

Einkommenssicherheit bis zur Rente?!Der Neuwagen wird, ohne groß darüber nachzudenken, ganz selbstverständlich in Watte gepackt – Vollkasko, mindestens zwei Jahre. Auch das neue Smartphone bekommt meist direkt beim Kauf einen Bumper, Panzerfolie oder eine Neuwertversicherung. Diese Schutzmaßnahmen sind richtig, denn es handelt sich jeweils um wertvolle und wichtige Dinge im Leben. Doch ein weniger greifbarer Wert wird häufig nicht abgesichert. Dabei ist er im Schadenfall nich...mehr ]

Wechsel in die PKV? Wird immer sinnvoller!

Wechsel in die PKV? Wird immer sinnvoller!Die Beitragsbemessungsgrenze (BBG) in der Kranken­ver­si­che­rung ist zum 1.1.2024 erneut gestiegen. Konkret auf 5.175 Euro Bruttomonats- bzw. 62.100 Euro Bruttojahreseinkommen. Vorher lagen die Werte bei 4.987,50 bzw. 59.850 Euro. Daraus ergibt sich ab 2024 ein monatlicher Höchstbeitrag in der gesetzlichen Kranken­ver­si­che­rung (GKV) von: 1.019,48 Euro für Versicherte mit Kindern1.050,53 Euro für Versicherte ohne KinderHinzu kommt ein durchschnittli...mehr ]

Mein Büro

Breslauer Str. 15 

37154 Northeim 

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Mobil: 0151 568 440 39

E-Mail: nico.ulrich@n-vk.de

GESPRÄCH VEREINBAREN